Foren-Regeln




Wer sich hier anmeldet hat diese Regeln anerkannt.

Foren-Regeln

Beitragvon Rollerrebell » Fr 28. Okt 2011, 10:06

:hello: lieber Besucher

Lesen kann hier jeder, auch ohne Registrierung. Wer auch schreiben möchte muss sich registrieren und auch die nachfolgenden Regeln beachten.

1. Jeder der sich hier registriert hat, soll sich und sein Fahrzeug innerhalb von 7 Tage kurz vorstellen. Bitte nicht zu persönliches.
2. Ich erwarte von jedem, dass er einen Wohnort mit Postleitzahl angibt. Natürlich nicht Straße und Haus – Nr., aber einen Wohnort soll schon jeder angeben.
3. Jeder soll ein Avatar einfügen, wer kein Bild von sich selber einstellen möchte, kann auch ein Comic oder ähnliches nehmen. Aber kein Bild von "FREMDEN PERSONEN".
4. Keiner soll sich als versteckt anmelden.
5. Alle angegeben Daten sollen auch stimmen (z.B. soll kein falsches Geb. Datum angeben, wenn ihr es nicht angeben wollt, lasst es lieber fehlen).
6. Ich bin der Meinung, es ist jedem zuzumuten wenigstens einmal im Jahr ins Forum zu schauen.
Wer länger als ein Jahr das Forum nicht besucht hat, hat offensichtlich kein Interesse mehr an diesem Forum und wird gelöscht.

Die Registrierten denken bitte daran, immer angemeldet ins Forum zu gehen und nicht als Gast.
Euer Besuch wird sonst nicht erfasst und somit kann es zu einer ungewollten Löschung kommen.


7. Ich lese mitunter in anderen Foren, dass Mitglieder die aus einem Forum ausscheiden vom Admin
die Löschung ihrer Beiträge verlangen und auch Bilder von ihnen aus dem Forum entfernt werden sollen.
Hiermit teile ich euch mit, dass ich dazu nicht bereit bin. Sollte hier mal jemand austreten
wollen, werde ich ihn gerne löschen, aber nicht alle Beiträge und Bilder.
Ausnahmen würde ich für Beiträge machen, auf die noch keiner geantwortet hat.
Unabhängig davon behalte ich mir das Recht vor, Beiträge die meiner Meinung nach hier nicht
reinpassen (es gibt verschiedene Gründe) zu löschen.

Sollte jemand Probleme mit der Handhabung haben (z.B. Bilder einfügen) helfe ich gerne.
Falls jemand mit der Registrierung nicht klar kommt, auch da kann ich helfen.
Dazu brauche ich nur eure E-Mail-Adresse.

Meine E-Mail-Adresse: rollerrebell@gmail.com

oder Anfrage unter ADMIN: rollerfreundealsfeld@hotmail.de

oder ruft an unter ADMIN :01603852498


Oder schickt mir per SMS eure Festnetznummer an T. 0176 - 41 22 02 28, ich rufe dann zurück.
Oder an Ricy T.0160-3852498

Mit eure Registrierung habt ihr die Regeln anerkannt !!!
Gruß Horst
Rollerrebell Bild

Suzuki Burgman 400 ABS, EZ 2015
Benutzeravatar
Rollerrebell
Administrator
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Okt 2011, 07:43
Wohnort: Gnarrenburg
Mein Roller/Motorrad: Burgman 400 ABS, EZ 2015
Skype: hecht28777

von Anzeige » Fr 28. Okt 2011, 10:06

Anzeige
 

Re: Foren-Regeln

Beitragvon ricy » Sa 10. Dez 2011, 20:37

Finde ich OK so Horst und Übernehme diese Regeln.

LG Richard
LG euer Admin Ricy

ACHTUNG-Tourentreffen um9.15-ABFAHRT um 9 Uhr 30 an Tankstelle Hartmann-Sondertouren bitte den Kalender beachten!!
Beachtet um so älter man wird um so Dümmer werde ich, nun Vertstehe ich Politiker und andere :Prima:
Benutzeravatar
ricy
Administrator
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:25
Wohnort: Alsfeld
Mein Roller/Motorrad: Piaggio X8 125
Skype: richardkorell

Re: Foren-Regeln

Beitragvon Rollerrebell » Mo 12. Dez 2011, 08:38

Haftungshinweis:
Weitere Hinweise: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich davon distanziert! Dies mache ich als Betreiber diesem Forums.
Auf diesen Seiten sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für diese Links gilt:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir/Ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die vorstehende Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage oder in diesem Forum angebrachten/ausgebrachten Links.

LG Richard
Benutzeravatar
Rollerrebell
Administrator
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Okt 2011, 07:43
Wohnort: Gnarrenburg
Mein Roller/Motorrad: Burgman 400 ABS, EZ 2015
Skype: hecht28777


TAGS

Zurück zu Regeln zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron