Anfrage bei den Rollerfreunde Alsfeld




...hier zur Info der Rollerfreunde

Anfrage bei den Rollerfreunde Alsfeld

Beitragvon ricy » Fr 26. Jul 2013, 22:58

:hello: liebe Besucher in diesem Forum der Rollerfreunde Alsfeld -solltet ihr fragen haben zu einer Tour
oder Termine Angezeigt bekommen die wir immer neu Ausarbeiten für jedes Jahr so sendet eine mail an:

rollerfreundealsfeld@hotmail.de

Klick unsere mail an

PS:...für Besucher ist in dieses Forum nicht alles offen - erst nach Anmeldung und meiner Freischaltung könnt
ihr euch Mitteilen und alles Lesen und sehen.

Ein :Stammtisch: der Rollerfreunde gibt es auch...

...also nichts wie ran und ne Info holen unter: rollerfreundealsfeld@hotmail.de

...auch Motorräder sind bei uns dabei und wir fahren von 125 ccm bis ..... nach oben ist alles offen.
Bei einer Tour fahren wir zwischen ca. 80-110 Km/h - ob mit 125 oder 1600ccm.

Wir wollen ja auch noch was von der Landschaft in Augenschein nehmen beim Touren.

Unsere Tourenlänge bewegt sich immer um 180 bis 300 Kilometer.
Es werden aber auch mal kurze Touren gemacht nach Verabredungen ( die nicht im Terminkalender stehen) über Telefon
diese Nummern könnt ihr anfragen unter rollerfreundealsfeld@hotmail.de und laßt euch diese Zusenden.
es geht um ca.80 Kilometern - ob halt mal nur zum Touren für 2-3 Stunden
oder mal einen Caffee mit Kuchen zu genießen.


...und somit warte ich euer Rollerfreund auf eure mail: rollerfreundealsfeld@hotmail.de
LG euer Admin Ricy

ACHTUNG-Tourentreffen um9.15-ABFAHRT um 9 Uhr 30 an Tankstelle Hartmann-Sondertouren bitte den Kalender beachten!!
Beachtet um so älter man wird um so Dümmer werde ich, nun Vertstehe ich Politiker und andere :Prima:
Benutzeravatar
ricy
Administrator
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:25
Wohnort: Alsfeld
Mein Roller/Motorrad: Piaggio X8 125
Skype: richardkorell

von Anzeige » Fr 26. Jul 2013, 22:58

Anzeige
 

Zurück zu Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron